default_mobilelogo

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?

Nein, keine Panik, natürlich (noch) nicht. Der Winter steht auch (noch) nicht unmittelbar vor der Tür.

Aber eines haben Winterreifen und Weihnachtsgeschenke gemeinsam. Wenn es wirklich soweit ist, verursachen sie irgendwie Stress. Dabei könnte alles so entspannt sein ... Termin machen, Reifen bestellen (wenn erforderlich) und in die Werkstatt kommen - Reifenservice Ostermair kümmert sich um den Rest.

Muss dass denn wirklich sein?
Mia san hier ned bei den Preiß'n. Bei denen schneit es jedes Jahr exakt drei Schneeflocken. Die erste kümmert sich um das Chaos im Straßenverkehr, die zweite um den Schienenverkehr, die dritte Schneeflocke kümmert sich nachhaltig um die planmäßig immer wiederkehrende Verlängerung der Eröffnung des Flughafens BER. Streusalz erfüllt bei denen nur rein dekorative Aufgaben; weiße Weihnacht schaut halt schee aus.

Leit denkt's dro
mia san mia
und wenn's bei uns schneit,
dann freilich g'scheit.

Kümmert's Euch um guade Reifen
dann habt's im Winter a rechte Freid.

Das gilt selbstverständlich auch für die Nordlichter.

In diesem Sinne,
immer ein fettes Profil und allzeit gute Fahrt

Ihr Reifenservice Ostermair