default_mobilelogo
werkstattwerkstattwerkstattwerkstatt

Vielen Dank für Ihren Besuch. Erlauben Sie, dass ich mich Ihnen kurz vorstelle.

Mein Name ist Josef Ostermair, ich bin gelernter Kfz-Mechaniker. Im Laufe meines Berufslebens habe ich mich immer intensiver mit dem Thema Rad, Reifen, Felgen befasst und mich dementsprechend spezialisiert.

Im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit habe ich eine Fortbildung mit erfolgreich bestandener Prüfung zu Montage von UHP- und Runflatreifen absolviert. Der fach- und sachgerechte Umgang mit RDKS (ReifenDruckKontrollSystem) ist selbstverständlich; vom Einbau bis zur fahrzeugspezifischen Programierung.

Da in der Region keine passenden Angebote rund um 's Rad zu finden waren, ich jedoch immer häufiger bzgl. Reifen/Felgen angesprochen bzw. um Hilfe gebeten wurde, habe ich mich 2011 entschlossen, die Werkstatt zu eröffnen.

Ich würde mich außerordentlich freuen, auch Sie demnächst in der Werkstatt begrüßen und von Service und Qualität überzeugen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Vielleicht bis bald ...

Ihr Josef Ostermair